Theater Pagany
 - Kunst von Herz zu Herz -  

Gästebuch

Platz für Ihr feedback :-)

 


 

Gästebuch

Barbara Barbara Ziegler
04.05.2023 11:24:04
Hallo,
ich schreibe erst zum zweiten Mal in meinem Leben ein öffentliches feed back. Aber dieses mal ist es mir ein großes Bedürfnis;-)
Ich habe ein "Ü­berraschungslyrigramm" geschenkt bekommen und hatte keine Ahnung was mich erwartet. Ich kannte nur den Termin. Was ich dann erlebte war sensationell. Es hat war super schön, total passend ausgesucht und traf mich mitten ins Herz. ♥️
Ich kann es nur wärmsten alles Lyrifreudigen empfehlen! Ein wirklich tolles Geschenk.
Ich danke Dir, liebe Bianca, für Dein großes Herz und Dir liebe Sandra für diese wunderbaren Minuten in meinem Leben
Bianca Filser
30.03.2023 12:42:48
Ich habe jetzt zum zweiten Mal das Lyrigramm verschenkt.
Das ist so eine schöne Art einem lieben Menschen etwas Zeit zu schenken.
Du machst dir viele Gedanken dazu, willst etwas über die Menschen erfahren mit dir du beschenken darfst und bist einfach eine große Bereicherung.
Vielen Dank!
Und ich werde ganz sicher wieder buchen.
Eine glückliche Tochter/Bonustochter
Kinderhaus Amberg
04.03.2022 11:43:33
Liebe Clownin Capriosa,
es war ganz wunderbar, dass du unser Kinderhaus im diesjährigen Fasching besucht hast. Ganz coronakonform war der Besuch an allen Gruppenfenstern eine fantastische und sehr lustige Überraschung! Wir können dich nur empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Familie Leitschuh
12.11.2020 20:30:15
Wir haben gerade die Videos der Augsburger Fensterkünstler angeschaut. Super Idee und gute Auftritte, ihr habt uns viel Freude bereitet! Haltet durch!
Astrid Unger
09.09.2020 16:04:59
Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse

 

 

E-Mail
Instagram