THEATER     PAGANY

präsentiert:

                   Clownin Capriosa mischt auf

            

          Clowniger Walking - Act mit Herz                                          –  mittendrin statt nur davor –


  Mit roter Nase und guter Laune mischt Clownin Capriosa  ordentlich auf! Dabei möchte sie sich doch nur in ihrem bunten Liegestuhl ausstrecken - doch der ist auf Krawall gebürstet! Ob es wenigstens klappt, in der großen Seifenblase zu baden?   

Es bleibt spannend... und überraschend! Denn Capriosa wird selbst von ihren quatschigen Ideen überrumpelt. Mancherlei  „passiert“ einfach, ohne dass es geplant war! Das ist ja das Tolle am Clown- Sein: Nichts ahnend, stolpert man in die verrücktesten Geschichten hinein und erlebt Wunderbares!


Die Kinder sind hautnah mittendrin und werden von der Clownin Capriosa alias Sandra Pagany spielerisch ins Geschehen eingebunden …