THEATER     PAGANY

präsentiert:

Augsburger Fensterkünstler 2020

#MitKunstundHumordurchdieKrise

Dieses Jahr ist alles anders. Zum Beispiel treten Augsburger Künstler an ihren Fenstern auf.

Nach einer Idee und auf Initiative von Theater Pagany präsentieren Künstler unterscheidlichster Genres dort einen Beitrag von bis zu 4 Minuten Länge.

Diese Acts/ Songs/ Nummern werden unter Einhaltung der Abstandsregeln gefilmt und von uns zu Filmen zusammengeschnitten, die dann auf Youtube mit der Öffentlichkeit geteilt werden.

Theater Pagany bietet hiermit die Plattform für die Künstler, die sich so auch in Zeiten von extremen Einschränkungen im Veranstaltungssektor zeigen können. Aktuell gibt es 3 Teile, ein vierter ist in Arbeit. Für die Inhalte der Beiträge sind die Künstler selbst verantwortlich.

Hier der Link zu Teil 1:

https://youtu.be/6IAN5Yw2XwE


Es sei noch erwähnt, dass wir vom Theater Pagany uns mit dem Filmen und Schneiden der Filme auf Neuland wagen. Wir bitten also um Nachsicht, falls noch nicht alles so perfekt ist.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Daniel Ruf von www.graphictraffic.de für die professionelle Unterstützung!

Deises Projekt wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Augsburg.